Home                                                                                                                                                             Primärtheorie und Primärtherapie

KRITIK AN ARTHUR JANOV UND AN DER PRAXIS DER PRIMÄRTHERAPIE

 

Änderung der Webseite "KRITIK AN ARTHUR JANOV UND AN DER PRAXIS DER PRIMÄRTHERAPIE" :

   Ich bin nach meinem bisherigen Studium des "Primal Legacy Programs" zu der Überzeugung gelangt, dass am Janov Primal Center aktuell sehr gute Therapiearbeit gemacht wird. Deshalb möchte ich hier nur noch Kritik bringen, die wirklich aktuell ist, also Erfahrungen von Leuten wiedergibt, die diese so in etwa ab 2010 gemacht haben. Ich finde es nicht mehr angemessen, hier Erfahrungen und Eindrücke zu veröffentlichen, die Jahrzehnte zurückliegen. Meine Meinung ist, dass das Janov Center auf einem sehr guten, zukunftsweisenden Weg ist.